Ãœber uns

Mügelner Tiefkühlkost Lange GmbH

Die Mügelner Tiefkühlkost Lange GmbH ist ein kleines Unternehmen im Herzen Sachsens, welches sich auf die Herstellung von Tiefkühlprodukten spezialisiert hat. Jeder kennt noch die leckeren Eierpfannkuchen oder Quarkkeulchen, welche Oma früher liebevoll für die Kleinen gebacken hat. Wir haben uns als Ziel gesetzt, dieses Geschmackserlebnis aufrecht zu erhalten.

Nach zahlreichen Tests und umfangreichen Kostproben ist es uns gelungen, die Rezepturen so zu entwickeln, dass unsere Produkte wie leckere Hausmannskost schmecken. Neben den süßen Klassikern gehört sowohl das Eieromelett als auch das lecker deftige Bauernfrühstück zu unserer Produktpalette. Durch die überwiegend manuelle Fertigung und unser gut ausgebildetes Fachpersonal ist es möglich, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen sowie Kundenwünsche zeitnah und unkompliziert zu erfüllen.